Dienstag, 10. Juli 2007

el vendrell .. strand, sonne, mi chica, tapas... herz, was willst du mehr? ;-)


internet. :-) wieder verbunden mit der welt... (man glaubt gar nicht, wie viele mails in 2 tagen akommen können ;-)

sodala. sitze an meinem laptop, in cristinas wg in barcelona. sie ist vor eineinhalb stunden richtung arbeit aufgebrochen (alguien tiene que traer la pasta a casa.. ;-)), ich hab mich seitdem ein bisschen mit netzwerkkabeln auseinandergesetzt und habs schlussendlich geschafft (yippieee) ins world wide web einzusteigen.




-------------------------------------------------------------------

das wochenende zusammengefasst in einem wort: G E N I A L !!! am samstag angekommen, eine stunde verspätung, weil: anschluss in münchen schon ein bissi verspätet, und dann: vergessen die am flughafen bcn doch tatsächlich auf uns und schicken uns keinen bus. funk hat auch nicht funktioniert.
nach einer halben stunde ruft der pilot mit seinem privathandy im flughafengebäude an. und 20min später war der bus da.. :-) haha... viva espanya!!









cristina hat mich abgeholt, im tollen neuen auto (juhuu...autowaschen mit hochdruck-zeug!! :-))


-----------------------------------------------------



-----------------------------------------------------
in die wohnung von cristina.. blick aus der küche und balkon und wohnzimmer aufs meer, ....









-------------------------------------------------------------------

abendessen mit freunden und ihrer schwester lucia. im lokal, wo
cristina früher an den wochenenden gearbeitet hat. italienisch. suupernett! danach "a las carpas", open air disko/sache, mit eigentlich 12 euro eintritt (wenn nicht gerade der onkel von einer freundin security-mann wäre ;-)), musik, bars, .... alles unter freiem himmel... genial!


------------------------------------------------------------------

sonntag. schlaaafen! am nachmittag: plaaaaaya!! mit cristina, oscar (bester freund), sonne, sand, heeeerrlichem meer, leche merengada (milch mit zitrone und zimt! :-), kokos-sonnenöl, ....)


abend. TAPAS!!! mit rut und oscar. yummie. tortilla de patatas, jamon,....

-------------------------------------------------------------------


montag. cristina - arbeiten (http://www.serrasold.com/). myself: lesen ("schnee" - orhan pamuk, interessant!), umpacken, gammeln, fernsehen, in seminararbeit reinschnuppern,...




abend. BARCELONA. TALLER DE TAPAS. mit anna ferre.




----------------------------------------------
jetzt: selig im internet. um 2.30h: mittagessen mit vicky (meiner guatemaltekischen freundin aus erasmus-zeiten). gegen halb fünf cafe mit einer anderen freundin, patricia (die kolumbianische ärztin? für die informierten? :-)).

das mit den fotos (wo, wie groß,....) klappt noch nicht so ganz (bin schon stolz, dass zumindest das internet geht, man darf nicht übermütig werden - was wären die großen erfolge ohne die kleinen? ;-)).. aber ich hoff, das krieg ich auch noch hin.

ein dickes bussi aus dem heißen bcn!