Dienstag, 24. Juli 2007

TELEFONNUMMER falsch!

ACHTUNG ACHTUNG! ;-)

bin leider ein bisschen zu blöd für diese welt. ein paar nette menschen wollten mich kontaktieren. und haben festgestellt, dass bei meiner nummer ein junger mann abhebt.

ups!!

hab in der mail damals eine falsche nummer geschrieben:

0034 662 093 182 (am ende 2 nicht 3)

lalalaaaaa... also bitte nicht wundern, wenn ich nicht geantwortet hab oder zurückgerufen oder so!

sorry!!!

sistas.. :-)




here we go again. das war gestern abend. suuupernett!! auf der riesigen dachterrasse der fantastischen wohnung (es lebe ikea und farben an der wand) der total netten schwester von cristina abendgegessen. am foto links lucia (18), rocio (33) und cristina (28). einen bruder gibts noch dazu, den kenn ich noch nicht...
bis mitternacht bei kerzenschein am dach gesessen, ... dann heim, aus premia de mar (eine der ersten städte nördlich von barcelona, wie der name schon sagt, am meer gelegen ;-)) in die wohnung in hospitalet de llobregat (barcelona).