Dienstag, 10. Juli 2007

el vendrell .. strand, sonne, mi chica, tapas... herz, was willst du mehr? ;-)


internet. :-) wieder verbunden mit der welt... (man glaubt gar nicht, wie viele mails in 2 tagen akommen können ;-)

sodala. sitze an meinem laptop, in cristinas wg in barcelona. sie ist vor eineinhalb stunden richtung arbeit aufgebrochen (alguien tiene que traer la pasta a casa.. ;-)), ich hab mich seitdem ein bisschen mit netzwerkkabeln auseinandergesetzt und habs schlussendlich geschafft (yippieee) ins world wide web einzusteigen.




-------------------------------------------------------------------

das wochenende zusammengefasst in einem wort: G E N I A L !!! am samstag angekommen, eine stunde verspätung, weil: anschluss in münchen schon ein bissi verspätet, und dann: vergessen die am flughafen bcn doch tatsächlich auf uns und schicken uns keinen bus. funk hat auch nicht funktioniert.
nach einer halben stunde ruft der pilot mit seinem privathandy im flughafengebäude an. und 20min später war der bus da.. :-) haha... viva espanya!!









cristina hat mich abgeholt, im tollen neuen auto (juhuu...autowaschen mit hochdruck-zeug!! :-))


-----------------------------------------------------



-----------------------------------------------------
in die wohnung von cristina.. blick aus der küche und balkon und wohnzimmer aufs meer, ....









-------------------------------------------------------------------

abendessen mit freunden und ihrer schwester lucia. im lokal, wo
cristina früher an den wochenenden gearbeitet hat. italienisch. suupernett! danach "a las carpas", open air disko/sache, mit eigentlich 12 euro eintritt (wenn nicht gerade der onkel von einer freundin security-mann wäre ;-)), musik, bars, .... alles unter freiem himmel... genial!


------------------------------------------------------------------

sonntag. schlaaafen! am nachmittag: plaaaaaya!! mit cristina, oscar (bester freund), sonne, sand, heeeerrlichem meer, leche merengada (milch mit zitrone und zimt! :-), kokos-sonnenöl, ....)


abend. TAPAS!!! mit rut und oscar. yummie. tortilla de patatas, jamon,....

-------------------------------------------------------------------


montag. cristina - arbeiten (http://www.serrasold.com/). myself: lesen ("schnee" - orhan pamuk, interessant!), umpacken, gammeln, fernsehen, in seminararbeit reinschnuppern,...




abend. BARCELONA. TALLER DE TAPAS. mit anna ferre.




----------------------------------------------
jetzt: selig im internet. um 2.30h: mittagessen mit vicky (meiner guatemaltekischen freundin aus erasmus-zeiten). gegen halb fünf cafe mit einer anderen freundin, patricia (die kolumbianische ärztin? für die informierten? :-)).

das mit den fotos (wo, wie groß,....) klappt noch nicht so ganz (bin schon stolz, dass zumindest das internet geht, man darf nicht übermütig werden - was wären die großen erfolge ohne die kleinen? ;-)).. aber ich hoff, das krieg ich auch noch hin.

ein dickes bussi aus dem heißen bcn!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin begeistert! :-)

Sara hat gesagt…

UF! Como me ha costado!! Se agradecerían un par de frases en castellano :P pero con la ayuda de Laura he entendido casi todo :) Me voy de vacaciones hasta el lunes yuhu! A ver si quedamos la semana que viene :) Muy chulas las fotos, te queda muy bien el pelo ondulado!! Un beso!

Julia B. hat gesagt…

also, die sache mit dem blog is ja super - wer dir das wohl geschenkt hat *?* da hat man ein wunderbares bild!
ich bin heut schon fleißigst mit arbeit eingeteilt worden, ganz schön umfangreich, werd eine broschüre über frauenspezifische themen zusammenstellen. heut schon 6 stunden in den compi geschaut *starr* und künstlerinnen aus graz gesucht... dann noch ff-teamsitzung => streichfähig
freut mich sehr, dass du im ponyhof angekommen bist :-)
xox,
julia

Anonym hat gesagt…

juhuuuuu!!!!! freu mich ja voll mit dir!

da hamma ja wirklich das richtige für dich gefunden *g*

na hoffentlich ist die euphorie nicht nur angfangs so groß!!!

viele bussis, tröööt tröööt!!!

Anonym hat gesagt…

Hola chica!

Schön dass du gut angekommen bist, und gratuliere zum Internet! Ist ja toll wie man hier alles super nachverfolgen kann! Und das Beste ist das mit dem Ponyhof - es besteht also noch Hoffnung!!!

Ich werd ab morgen einmal abchecken, wie das eigentlich in sunny California so aussieht mit den Ponies. Kann sein, dass ich mich da vor lauter Erschöpfung eine Zeit lang nicht melde, wir machen da ja so eine Rundreise... Und dann bin ich in Ungarn im Ferienlager - weiterer Ponyhof-Test!

Also alles Liebe und viel Spaß weiterhin in Espana!
Dickes Bussi
Julia

neuis hat gesagt…

Willkommen in Spanien Resi! yo me uno a la petición de alguna frase en castellano o en catalán, que ya lo dominas, jejeje! espero que tengas unas vacaciones inolvidables y que nos podamos ver prontito, oh sí! Un bes mooolt fort per a les dues!

P.S. Welche Julia ist meine Julia?(Die zweite?) Baba!!!

Anonym hat gesagt…

Hi Resi!

Schön, dass du es so gut hast in Barcelona und den blog so brav nützt! :) Freut mi voi, dass dein Leben doch ein Pony-Hof is!!!
Und i fahr heut für 1,5 Tage zu meim Schatz nach Saalfelden. *freu*

Ach ja, i Schaferl hab natürlich in Knittelfeld zu spät gecheckt, dass du ja in der Früh so bald abrauscht und i dir die Fotos nimmer überspielen kann... Aber du kriegst sie bald nu per mail!

Besos a Barcelona, Steffi

Nina hat gesagt…

So, liebes Resilein :-)

Nach dem ganzen Stress der letzten Tage finde nun endlich auch ich die Zeit, um dir ein paar Zeilen zu hinterlassen.
Freut mich total, dass es dir im schönen Barcelona gut zu gehen scheint!! Fast genauso viel freut es mich natürlich, dass wir uns am Sonntag ebendort noch einmal für ein paar Tage sehen werden, bevor's für mich über den großen See geht! :-) Kann's außerdem kaum mehr erwarten, endlich auch deine Süße kennen zu lernen (vor allem, nachdem sie mir auch schon per Skype die Bedeutung von "ligar" nähergebracht hat *jeje*)!

So, genug der vielen Sätze mit Ausrufezeichen - ich freu mich auf Sonntag, genießt die Zeit bis dahin,

Bussi Nina

Cristina hat gesagt…

Saludos, abrazos y besos desde la ciudad de Barcelona a todos aquellos y aquellas que miran, comparten y disfrutan con el blog de Resi.

Os aseguro que lo está haciendo con mucho cariño y con muchas ganas de enseñaros a todos cada lugar, cada momento y cada fotografía para que podáis sentirlo como si estuvieseis aquí con ella.

Estamos genial, ayssssss... ;-)))

Cristina.