Donnerstag, 23. August 2007

de vuelta en graz.. back in graz... wieder hier...

hallooooo!!

aqui estoy otra vez. lluvia, nubes, ... bueno, es lo que hay..

os echo de menos!!!!! es guay tener a mis amigos aqui, y mi familia y todo. pero alguien falta. (a ver si adivinas quien es? schlumpfine? ;-))

pues, solo tres lineas para decir que estoy aqui en graz otra vez, hasta lunes. entonces cogere el avion a madrid, una noche alli y luego a chicago y san francisco. de momento no siento muchas ganas de ir, pero supongo que ya vendran, una vez mas cerca la fecha de la ida..

vamos a huescaaa... esta todo pagado!! y hay de todo.. cama, ventanas, tijeras... ;-))) (carinyoooooo)

bueno: un besote a todas y todos, a rocio y lucia, a oscar, judit, raquel, judit, adela (y pronto daniel - pensaré en vosotros en septiembre), david, maite, ruben, rut, sara, laura, carla, carmen, ...

y: a S C H L U M P F I N E !!!!!!!!!!!!!!

...

te echo de menos...

...

hallo allerseits!

nur ganz kurz, weil kein internet in der wohnung und grad bei meinen eltern wegen dringender emails und so..

bin wieder in graz, seit vorgestern, innerlich noch nicht ganz angekommen. und das wetter stimmt mich nicht grad besonders viel heiterer.. ;-))

am montag gehts schon wieder los, ab zum praktikum, eine nacht in madrid und dann weiter nach ameeeerica. im moment freu ich mich noch nicht wirklich drauf, aber ich nehm an je näher die abreise rückt, desto größer wird die vorfreude schon werden..

ich freu mich, euch in graz um mich zu haben!!!!!!!!!!!!! danke für den moral support!!!!!

7 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hola guapa:

Hab gerade den Spanish Placement Test hinter mir und jetzt ein bisschen Zeit, weil ich statt 90min nur 20 gebraucht hab - hier haben sie anscheinend echt ein wenig andere Standards :-D

Als Erstes gleich mal danke fuer deine liebe Nachricht, hab sie heute ganz happy in der (superschoenen) Bibliothek gelesen! Nachrichten aus der "alten" Heimat (und besonders von Leuten wie dir) freuen mich ganz besonders; auch, wenn es mir hier total gefaellt und ich Oesterreich gar nicht vermisse (dafuer vermisse ich euch alle umso mehr!!)...

Hoffe, es geht dir den Umstaenden entsprechend gut!!!?
Wirst schon sehen, SF wird sicher super und die Zeit bis Herbst wird nur so verfliegen! Mir ist es ja vor der Abreise aehnlich gegangen, und jetzt will ich gar nicht mehr weg. Zumindest mal fuer die naechsten Monate nicht.

Aber wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja sogar in Kalifornien!? Bin grad dabei, meine naechste Zeit hier reisetechnisch zu planen ;-)

Ich hab dich auch sehr lieb und wuensch dir trotz Cristinas Abwesenheit eine schoene naechste Zeit!! Ich meld mich sicher nochmal, bevor du faehrst...

Dickes Bussi,
die Alte ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi Resilein!

Schön, dass du wieder da bist! :))) (Und schade, dass nur so kurz... :( ) Danke für den netten Kaffee vorher und i hoff wir sehn uns am Abend nuamal!
Aber auf jeden Fall schon mal gute Reisen, viel Spaß und eine schöne Zeit in San Fran!!!

Dickes Bussi, Steffi

Cristina hat gesagt…

Hola pitufina mia!

Por fin en casa de mis padres pudieron arreglar internet y he podido leer tu blog con más tranquilidad. Bueno, ¿qué puedo decirte que no te haya dicho ya? Que muchísima suerte en tu viaje mañana, que te cuides mucho en San Francisco, que disfrutes, que entres, que salgas, que conozcas gente, que rias, que duermas, que sueñes... Dejate caer, mis brazos estarán siempre para cogerte...

Y por otra parte, que ánimo, que el tiempo pasará tan rápido que cuando nos demos cuenta estaremos otra vez juntas.

Te amo bonita, siempre tuya,

Cristina Torres.

Julia B. hat gesagt…

aloha!

ich wollte mich noch einmal für die nette einladung zum clown-becher bedanken! :-)

natürlich hat's mich auch sehr gefreut, dich noch einmal zu sehen.

ade!
xx

claudia hat gesagt…

hallöchen liebes kind

während Du in Chicago hockst, surfe ich herum und freue mich diverse Einträge von Freundinnen zu lesen, die ich auch kenne...

während nebenan Dein Vater lautstark Kommentare zum Molterer-Interview gibt, ist eine Katze bei der offenen Balkontür ins Wohnzimmer hereinspaziert!!!

Franz ist nachmittags den Rhein entlangpromeniert. Jetzt wird er wohl schon das eine oder andere Kölsch (ein Bier, solltest Du das nicht wissen) verkostet haben

adios muchacha -mum

claudia hat gesagt…

Mein Reschen - wie es Dir wohl geht??? Freu mich schon SEHR auf diverse Infos, Fotos und Lageberichtos.
Schlaf gut, God bless you
...may the road rise to meet you...
bussi mum

Anonym hat gesagt…

*lol* es ist ein wahnsinn.... nach ca. 5 minuten regenerationszeit (weil marlene u ich uns so sehr über die diversen einträge [...lageberichtos...] amüsiert haben), schaff ichs endlich, "normal" zu schreiben (hoff ich jedenfalls *fg*):

res, deine mum is ne wucht *lol* ich hab mich schon lang nicht mehr über diverse einträge so großartig amüsiert , aber sie schlägt einfach alles...

nun, DU bist natürlich noch besser ;o) (e klar) und ich dank dir für die netten stunden, die wir in graz nochmal miteinander verbracht haben...du fehlst uns allen echt...

...und für den leckeren cocktail: gracias, chica muy simpática ;o)

(im übrigen: is das für mich gedacht, dass du nun alles spanisch u deutsch schreibst?!?? damit ich was lern? immerhin kann i ja scho gleich viel wie dein schatz... *g*

wirst sehen, werd noch mit cristina tandem lernen (oder wie das heißt ??? zumindest silvia hat mich ermutigt *lol*)

ich freu mich schon wieder über die nächsten einträge von dir,nina und anderen ;o) (auf welchem blog auch immer)und wünsch eine gaaanz schöne zeit!

(ps: hab beim opernchor ein spanisch-opfer gefunden, ein netter Mexikaner, der meine aussprache schon gelobt hat *lol* (als ob ich ja schon sooo viel könnte) und sogar besitos hats gegeben *rotwerd* ;o) da muss ich mich wohl in 8 nehmen *hehe*)

adios, hasta luego guapa!