Dienstag, 12. August 2008

wohnung................! ! !

kaum zu glauben, aber wahr.

wieder mal ich. kurz, aber trotzdem lebenszeichen.

eines sonntags bin ich aufgewacht und hab beschlossen: ich will zusammenziehen.... mit cristina! :-)

tausend wohnungs-immobiliendates, enttäuschungen, hoffnungen, besuche, etc. weiter, ist es soweit:

letzte woche sind wir eingezogen. es nimmt alles erst langsam formen an. aber es wird. in der galerie direkt über dem text sind fotos zu finden.

alles liebe rundherum, die erschöpfte r.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Resili,
da überkommt einen ja der blanke Neid, wie schön man so jung schon wohnen kann. Wie schön wird es erst sein, wenn alles eingerichtet ist! Herzlichste gratulation!
Muchos abrazos
el pDRE

Anonym hat gesagt…

Hey du!

Freut mi voi, dass ihr nach den Schwierigkeiten jetzt eine schöne Wohung gefunden habt!

Dickes Bussi aus OÖ, Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich kanns nur nochmal sagen: geniale Wohnung!! Freu mich echt für euch :-)

Michael hat gesagt…

mein gott, wie hübsch ist das denn.
bin begeistert! viel freude in der neuen wohnung!

Anonym hat gesagt…

Unvorstellbar ordentlich, die Hosen und vor allem Gürtelablage (hab ich überhaupt in dieser Perfektion noch nicht gesehen!)!
Gratuliere Euch beiden!
Muchos abrazos El Padre